© 2019 Rechtsanwälte von Morgen & Partner mbB

Constantin Birkefeld

Rechtsanwalt

Constantin Birkefeld studierte Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin und an der Université Pierre-Mendès France II, Grenoble, Frankreich. Er arbeitete als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei einer britischen Sozietät in Berlin und Frankfurt am Main sowie der führenden Sozietät im Energierecht in Berlin. Sein juristisches Referendariat absolvierte er unter anderem im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und bei der Delegation der Deutschen Wirtschaft in Shanghai, China.

 

Constantin Birkefeld begann seine anwaltliche Tätigkeit bei Heither & von Morgen Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB und führt diese bei Rechtsanwälte von Morgen & Partner mbB fort. Er betreut Mandate im Arbeits- und Unternehmensrecht sowie gewerblichen Rechtsschutz und Immaterialgüterrecht.

 

Fremdsprachen

Englisch, Französisch

Email: cb@vonmorgenundpartner.de