© 2019 Rechtsanwälte von Morgen & Partner mbB

Liliane Bürk

Rechtsanwältin

Liliane Bürk absolvierte ihr Studium der Rechtswissenschaften an der Christian Albrechts Universität in Kiel mit  Schwerpunkt im Familien- und Erbrecht. Während ihres Referendariats im Landgerichtsbezirk Kiel, das sie ebenfalls mit Prädikat abschloss, war sie in einer mittelständischen Kanzlei im Bereich der Vermögensnachfolge mit Schnittstellen zum Familien-, Steuer- und Gesellschaftsrecht tätig.

Sodann war sie seit 2017 als  angestellte Rechtsanwältin in einer renommierten Wirtschaftskanzlei in Kiel tätig. Dort baute sie ein allgemein zivilrechtliches Dezernat auf, wobei ihre Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich des Makler- und Erbrechts sowie der Prozessführung lagen.

Rechtsanwältin Liliane Bürk verstärkt seit 2019 unser Team im Bereich Erbrecht. Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem das Erstellen von Testamenten, von Vorsorge- und Generalvollmachten sowie die Betreuung außergerichtlicher sowie streitiger erbrechtlicher Mandate.

 

Fremdsprachen

Englisch

Email: lb@vonmorgenundpartner.de