top of page
  • Autorenbildvon Morgen & Partner

Carl-Christian von Morgen im Handelsblatt Ranking und bei Best Lawyers im Arbeits- und Gesellschaftsrecht ausgezeichnet!

Das Handelsblatt hat unseren Gründungspartner Carl-Christian von Morgen in seinem Ranking "Deutschlands beste Anwälte" für seine Tätigkeit in den Praxisgebieten Arbeits- und Gesellschaftsrecht ausgezeichnet (veröffentlicht am 13.6.2024).


Auch Best Lawyers hat Carl-Christian von Morgen in seiner ebenfalls heute veröffentlichten, diesjährigen Version für das Jahr 2025 im Arbeits- und Gesellschaftsrecht anerkannt.


Wir freuen uns sehr, dass Carl-Christian von Morgen damit nun zum vierten Mal in Folge Teil der "Best Lawyers" ist und dies seit diesem Jahr neben dem Arbeitsrecht nun auch im Gesellschaftsrecht.


Die Anerkennung durch Best Lawyers basiert ausschließlich auf der Beurteilung durch andere Rechtsanwälte. Die Auswahl erfolgt aufgrund der so genau wie möglich erfassten übereinstimmenden Meinung führender Rechtsanwälte in dem betreffenden Rechtsgebiet über die beruflichen Fähigkeiten ihrer Kollegen innerhalb Deutschlands.


Best Lawyers wendet dabei ein ausgeklügeltes, gewissenhaftes, rationales und transparentes Umfrageverfahren an, das darauf ausgelegt ist, aussagekräftige und substanzielle Bewertungen der Qualität von Rechtsdienstleistungen zu erhalten.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gertrud Romeis wird Partnerin

Wir freuen uns sehr, dass Gertrud Romeis Anfang dieses Jahres neue Partnerin im Bereich Arbeitsrecht geworden ist. Sie ist bereits seit 2021 Teil unseres Arbeitsrechtsteams und verfügt über eine langj

Yorumlar


bottom of page